Jetzt passend dazu kaufen
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Focus AVENTURA² 6.7 Diamondblack
Beschreibung
Praktisch im Alltag: Das FOCUS AVENTURA² 6.7 mit Bosch Performance CX E-Antrieb bietet kraftvolle Unterstützung im Alltag und eine Reichweite von 625 Wh. Die Batterie sitzt formschön integriert im Unterrohr, lässt sich aber zum Laden herausnehmen. Zur Arbeit, zum Einkaufen oder einfach zum Vergnügen: Such dir was aus, das AVENTURA² 6.7 ist die richtige Wahl für jeden Tag inner- oder außerhalb der Stadt. Mit Schutzblechen, Licht, Ständer und Gepäckträger bist du für alle täglichen Herausforderungen gewappnet.
- Individualisierbares Bosch Smart System mit Performance CX E-Antrieb, Intuvia Display und 625 Wh-Batterie
- Stabile Schutzbleche, Gepäckträger, Ständer und super helle 90 Lux Scheinwerfer-Lichtanlage.
- Komfortables Cockpit und verlässliche Shimano Deore 10-fach-Schaltung
Ausstattung:
Rahmen: 7005 hydroformed aluminium, 3D forging, 148x12 mm thru axle, post mount 180 mm
Rahmen Material: Aluminium
Gabel: SR Suntour XCR 34 LO Coil, 15x110 mm
Gabel Federweg: 100 mm
Motor: Bosch Performance CX Gen4, 85 Nm, 250 W
Display: Bosch LED Remote + Intuvia 100
Akku Typ: Li-Ion
Akku Kapazität in Wh: 625 Wh
Akku Position: Downtube, integrated
Kurbel: FSA CK-320, aluminium 170 mm
Kassette: Shimano Deore M4100, 10-speed
Kette: KMC X10, 10-speed
Schaltwerk: Shimano Deore M4120, 10-speed
Anzahl Gänge: 10
Übersetzung: Kettenblatt: 36, Kassette: 11-42
Schalthebel: Shimano Deore M4100, 10-speed
Bremshebel: Shimano MT200
Bremsen: Shimano MT200, 2-piston, hydraulic disc brake
Bremsscheibe vorne: 180 mm
Bremsscheibe hinten: 180 mm
Laufradgröße: 29 Zoll
Vorderrad-Nabe Shimano Alivio MT400, 15x110 mm
Hinterrad-Nabe: Shimano Alivio MT400, 12x148 mm
Felgen: RODI TRYP25, 25-622
Speichen: Zink, black
Reifen: Schwalbe Smart Sam 2.25, 57-622
Vorbau: FOCUS C.I.S. integrated, 60 mm, 30°, 35 mm, aluminium
Lenker: Aluminium, 760 mm, flatbar, backsweep: 9°, 35,0 mm
Sattelstütze: Aluminium, 31.6 mm, 350 mm lang
Sattel: Selle Royal HRN 4007
Pedale: MTB, with reflector
Scheinwerfer: Litemove SE90 LED, 90 Lux
Rücklicht: TRELOCK LS421, Brake light
Gepäckträger: Racktime Snap-It carrier, 2-leg, 25 kg max. load
Schutzbleche: Eurofender Duo plastic, 65 mm, with edge protector
Gesamtgewicht: 25,25 kg
Maximal zulässiges Gesamtgewicht: 150 kg
* Spezifikation kann in Ausnahmefällen, herstellerbedingt, in Details abweichen.
Eigenschaften
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Farbe | schwarz |
Motor Marke | Bosch |
Motor Nm | 85 |
Schaltungstyp | Kettenschaltung |
Akku Kapazität in Wh | 625 |
Anzahl Gänge | 10 |
Bremssystem | Scheibenbremse |
Altersgruppe | Erwachsene |
E-Bike Typ | 25 km/h |
Motor Position | Mittelmotor |
Gabel Federweg | 100 mm |
Laufradgröße | 29 Zoll |
Material | Aluminium |
Geschlecht | Unisex |
Jetzt passend dazu kaufen
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Kunden kauften auch
Persönliche Empfehlung
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Bewertungen
"vermalledeite Integration, sonst top"
Jedenfalls ist es dafür prinzipiell ein tolles Rad mit guter Ausstattung - erst recht im Angebot -, aber wehe, der Lenker ist zu breit für den Alltag abseits des Trails (wer hat schon 70cm breite Schultern, vor allem als Frau?) oder die gerade Form des Lenkers ist zu unbequem oder die Sitzposition doch etwas zu sportlich. Denn dann geht das Fluchen los: Es ist ein 35mm dicker Lenker verbaut, was für eine Rarität (zu recht)! Tauscht man den, muss auch ein neuer Vorbau her, aber dann flucht man wieder über die darin integrierten (und sehr kurzen) Kabel der Elektronik und darüber, dass die alte Displayhalterung nicht mehr passt (eine in 31.8mm kostet nur 6€, ist aber schlecht lieferbar) und auch der Scheinwerfer eine andere Montagemöglichkeit braucht.
Zum Glück ist uns das alles vorher aufgefallen. Schlussendlich haben wir uns stattdessen für Lenker-Reduzierhülsen von 35mm auf 31.8mm (günstig bei ama...) und einen schmaleren 31.8mm Riser-Lenker mit etwas mehr Kröpfung entschieden (auf Deutsch: "Riser" = die Griffe sind höher als die Lenker-Aufnahme, "Kröpfung" = wie stark die Griffposition angewinkelt ist). Fürs echte Mountainbiken ist das Rad so natürlich nicht mehr geeignet, aber das war es vorher ehrlich gesagt auch schon nicht.